Methoden - frei sein jetzt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die folgenden Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

- Gestalttherapie
- Hypno-systemische Therapie
- energetische Psychotherapie
- Hypnose

ferner arbeite ich noch mit folgenden Methoden:

- Klopfakupuntur
- The Work
- Transpersonale Psychotherapie,

Was meine Arbeit entscheidend verändert hat, ist dass vor ein paar Jahren ein spirituelles Erwachen passiert ist, durch das ich u.a. erkennen konnte, dass ich bis dahin nur in Vorstellungen und Konzepten gelebt hatte und gar nicht in der Wirklichkeit. Nachdem das erkannt wurde, konnte ich inzwischen den Großteil meiner Vorstellungen erkennen und ablegen. Das führte zu einer großen Freiheit. Dadurch ist es mir inzwischen möglich sehr gut zwischen Vorstellungen und Realität zu unterscheiden zum Gewinn meiner Klienten.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört, dass ich mich auf jeden Menschen sehr individuell einstellen kann und die Klienten meist sehr schnell großes Vertrauen zu mir aufbauen konnten, was für Therapie/Coaching  von besonderer Wichtigkeit ist, denn letztlich entscheidet nicht die Methode über den Erfolg, sonders das Verhältnis zwischen Klient und Therapeut, was auch Therapieforschungen immer wieder belegen!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü